Wenn du mir was ins Gästebuch schreiben willst,

... nun gut: Lob höre ich gerne, Kritik nehme ich mir zu Herzen, aber Spam und Beleidigungen müssen nicht sein.

Kommentare: 5
  • #5

    Uwe Schuster (Sonntag, 07 Oktober 2018 19:01)

    Hallo an die Biker von Fri-on-Tour!
    Ich bin wieder zu Hause und wie versprochen gleich ein paar Zeilen in Euer Gästebuch.
    Für mich waren es 4 wunderschöne Tage und ich bedanke mich noch einmal für die nette Unterhaltung in Eurer Gruppe.
    Besonders bedanken möchte ich mich bei Hugo und Herbert. Natürlich auch ein Danke an Carsten für die hilfreichen Tipps zum Navi und Smart-Link. Hat alles super geklappt auf der Heimreise.
    Also, liebe Grüße aus Neckarsulm,
    Uwe.
    uweschuster@ssg-neckarsulm.de

  • #4

    Gerd Frömmel, A-Bad Aussee (Freitag, 05 Oktober 2018 15:20)

    Ein Servus an die Nordseeküste aus dem Mittelpunkt Österreichs!
    Hallo Claus!

    Endlich habe ich mir mal Zeit genommen um mich für Deinen Gästebucheintrag auf meiner Website zu bedanken. Freut mich, wenn Euch meine Downloads weitergeholfen haben.
    Habe auch gleich die Gelegenheit genützt, um mich etwas auf Deinen Seiten herumzutreiben.
    Ich plane schon seit einigen Jahren mal einen Motorradurlaub im Norden, bis jetzt hat´s mich aber immer in die Gegenrichtung verschlagen. Eure Fotos haben mich jetzt aber einen Schritt näher gebracht. Eventuell werden wir nächstes Jahr mal in einer kleineren Gruppe in den Norden aufbrechen.
    Wünsche Euch noch ein paar erlebnisreiche Kilometer, bevor der Winter einbricht.
    Grüße aus dem Ausseerland - Salzkammergut!
    Gerd
    www.fg-steirer.at

  • #3

    FRI-on-Tour (Montag, 20 August 2018 21:21)

    Liebe Leute, hier passiert ja nix - da muss ich mir selber schreiben... , oder wie?

  • #2

    Olaf Thiedemann (Samstag, 06 Januar 2018 23:21)

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die netten Gespräche bei eurem Stammtisch am 05.01.18 �
    Man sieht sich
    LG Olaf

  • #1

    Uwe (Donnerstag, 13 Juli 2017 14:06)

    Test 1

Kontakt

Ellen und Uwe Schöbel

Diekstahlstraße 1A

26452 Sande

Telefon:    0 44 22 / 45 93

Fax:           0 44 22 / 99 80 19 8

E-Mail:      info ( ät ) fri-on-tour.de

Öffnungszeiten

Eigentlich regelmäßig am ersten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Hotel Friesenhof in Varel.