"Mein" Fuhrpark

SUZUKI DL 650 V-Strom

Harley Davidson Street Glide FLHXS

BMW K 1300 S

BMW R1200 GS

Harley Davidson Street Bob

Honda GL 1800

Kawasaki GTR 1400

Moto Guzzi California

Triumph Rocked 3

Honda VFR 800

BMW K 1600 GT

BMW R 1200 R

Honda CBF 1000

Honda CBF 600

Kawasaki GTR 1400

BMW GS 650 F

Triumph Tiger 1050

BMW R 1200 RT

BMW F 700 GS

BMW R 1200 RS

Honda GL 1800

Suzuki GSX 750 F

KTM SMT

BMW K 1300 S

Suzuki RF 900 R


Mein Fotograf ist nicht der schnellste, deshalb siehst du hier nicht alle....

.... demnächst mehr....


"Meine" jungs und mädels

 

Alli aus Nottuln

Annika, Tochter von Hugo. Der ist ganz stolz drauf. 

Den 1er Lappen hat sie dieses Jahr in 3 Wochen so ganz nebenbei gemacht, erzählt hat sie ihm, dass sie abends zu einer Schulung muss...

 

Claus, WHV, mein Chefberater

 

(...der weiss einfach alles!)

 

Frank aus Varel. Von Anfang an mit dabei.

Helma aus Oldenburg

Iris aus Oldenburg

Jörg aus Eckernförde

Jürgen aus Oldenburg

Lutz aus Schortens. Standarten
träger bei Korso-Fahrten

 

Moni aus Horsten

Ralf aus Zetel

 

Ursula aus Eckernförde

 

Werner aus Varel

Andreas aus WHV

 

Bärbel aus Varel

 

Dirk aus WHV

Hartmut aus Varel

Herbert aus Neuenburg.

Meister der Stickmaschine

Jens und Sylvia aus Varel

 

Jochen aus Wangerland

 

Karin aus WOL

 

Marion aus WHV

 

Rita aus Varel

Uwe (Haby) aus Haby

Wolfgang (Roy) aus Bad Zwischenahn

Wolfgang aus WHV

Anke aus WHV - meine Gewandmeisterin. Wer auch immer sich für unsere Uniform (Fan-Bekleidung) interessiert, der ist bei ihr richtig.

 

Christian aus Varel

Ellen, Sande. Hugo´s frühere Verlobte. Heute hält sie ihm den Rücken frei ...

Heike aus Schortens

 

Hermann aus Westerstede

Jens-Uwe aus Langendamm

Jörg aus WHV

Karsten aus Zetel

Mein Sicherheits-Experte

Michael aus Varel

Rainer aus Varel, 15 Jahre Präsi meiner Keimzelle, dem TC Varel

Tami aus Bremen

Uwe (Hugo) aus Sande.

Einer meiner Gründer.

Er macht seit 1999 für mich den Präsi, Schreiber, Kassenwart und hier den Admin. Außerdem kümmert er sich um mein Ansehen in der Öffentlichkeit. Wenn du was wissen willst, frag ihn.

Wolfgang (Rösi) aus WHV Der ist einfach immer gut drauf, schlechte Laune kennt

der nicht ...



Unterwegs ...

Der Unfall im April 2016: 250 km vom Startpunkt entfernt. Anfahrt. Es sollte ins Weserbergland gehen. Es kam was von hinten. Aus.Schluss. Ende. Die Maschine, gerade 2000 km auf der Uhr, muss vom ADAC abgeholt werden. Meinem Fahrer ist so gut wie nichts passiert - der hatte gleich eine ganze Armada an Schutzengeln an Bord. Das Einzige, was doof war, die GTR war 6 Monate in der Werkstatt. Die Saison war gelaufen.

Anfahrt 2016 ins WBL:

 

Eigentlich erwartet man ja, das meine Leute mit dem Motorrad auch fahren - aber wie man sieht, die stehen immer bloß rum. Wahrscheinlich haben sie ihre Mopeds da auch nur hingeschoben ....

Michi war in Aurich:

 

Am 24.09.2017 fand das 4. Auricher Demo - Rennen statt. Natürlich war auch eine Vertretung von FRI-on-Tour dabei, um sich das Spektakel anzusehen.

Gestartet wurde in 11 Klassen von 50 ccm bis zum Gespann!!

Die Veranstaltung war schon totgesagt, aber auf Initiative der Brüder Lienemann, beide begeisterte Hobby-Motorradrennfahrer (u. A. Fischereihafenrennen), konnte sie jetzt weiter geführt werden.

 

 

Grünkohl - Tour 2018:

 

Im Februar war es wieder so weit, mein  Königspaar Yvonne und Andreas aus 2017 organisierte eine Tour "der besonderen Art"  durch den Wald bei Upjever. Festes Schuwerk, am besten noch wasserdicht, war wirklich angebracht. Der Bollerwagen war gut bestückt und es gab jede Menge "Einlagen" unterwegs. Anschließend wurde im Waldschlösschen gut gegeseen und gefeiert. Durch eine Losziehung wurde das neue Könogspaar festgemacht und wie der Teufel das so wollte, wurden erstmalig zwei Gäste Kohlkönigin und -könig. Wir gratulieren gnz herzlich dem neuen Königspaar Sonja (Lebensgefährtin von Jochen und Olaf von Rudis Bikertouren, der mit Ute dabei war.

Kontakt

Ellen und Uwe Schöbel

Diekstahlstraße 1A

26452 Sande

Telefon:    0 44 22 / 45 93

Fax:           0 44 22 / 99 80 19 8

E-Mail:      info ( ät ) fri-on-tour.de

Öffnungszeiten

Eigentlich regelmäßig am ersten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Hotel Friesenhof in Varel.